leistungen

  • schulung zur anwendung von office-templates
  • e-mail support für technische anliegen

nahezu alle büroangestellten hatten früher oder später umgang mit powerpoint oder word. die erfahrungen gehen dabei weit auseinander und es fällt nicht leicht, das wissen zu aktivieren. insbesondere powerpont anfänger stehen oft vor lapidaren problemen, für deren lösung eine zeitintensive webrecherche notwendig wird.

ich schule sie und ihre mitarbeiter in der unkomplizierten anwendung von powerpoint – mit erfolgsgarantie

ist der schrecken einmal genommen, lassen sich rasch die zahlreichen vorteile von office erklären und die wichtigsten shortcuts brennen sich ins gedächtnis. die schulung erfolgt – je nach teilnehmeranzahl – direkt am arbeitsplatz, per webinar oder in anderen geeigneten räumlichkeiten. ich berate sie sehr gern.

  • optimierung ihrer digitalen bilder für websites, newsletter, blogs u.a.
  • erstellung von montagen, teaser, banner & co.

die digitalen medien leben vom sehen und gesehen werden. nur, wenn das bildkonzept stimmt, werden slider auf blogs in erinnerung bleiben. damit der werbeffekt eines banners nicht verpufft, müssen text und bild wirksam integriert werden.

weil der erste eindruck mit den augen entsteht

abhängig vom zweck der bilder (web, print) sind größe und auflösung festzulegen. anhand ihrer design-vorgaben oder -wünsche gebe ich ihrer idee gestalt.

schön, wenn es ihnen gefällt.

  • freistellen von produkten
  • bildmontage
  • farbkorrekturen

sie haben einen onlineshop und wissen, dass einzigartiger bildcontent ein muss für den erfolg ihres unternehmens ist? herstellerfotos sind oft nicht aussagekräftig, falsch belichtet und/oder passen nicht zum eigenen bildkonzept.

ca. 90 % der onlinekunden finden ihre produkte über die bildsuche

produkte, die in verschiedenen varianten erhältlich sind, können modifiziert werden. deko & zubehör im bild werden retuschiert. je nach qualität des ausgangsmaterials lässt sich aus (fast) allem ein eyecatcher herstellen.

$

budgetplanung

ihr bedarf ist entscheidend.

deshalb sprechen wir die details vor job-beginn ab.

ein ausreichendes briefing sichert, dass deadlines gehalten werden und die kosten absehbar sind.
bitte sprechen sie mich für ihr individuelles anliegen an.

ich brauche ...

jetzt anfragen